Freitag, 15. Februar 2013

Gewinne ein iPhone 4 White 16GB

Heute gibt es was größeres zu Gewinnen.

 Ihr habt die Chance auf ein NEUES iPhone 4 white 16 GB

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, es ist nicht das neueste, aber es ist ein Smartphone! 

Andere verschenken Handys mit Tasten ;-)

 

Ich liebe dieses Smartphone und kann es nur empfehlen!

Nur meines sieht nicht mehr wie neu aus, lach 

 

Beendet!!!!

 

 

Das Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs und Facebook Follower!

 Die Teilnahme Regeln:


Ihr müsste 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.

Ihr seit Leser meines Blogs (Im kommentar euren Namen angeben)

Ihr seit Leser meiner Facebook Fan Seite (Euren Namen im Kommentarfeld angeben)

 Ich führe eine Blacklist! Jeder Fan der sich an und abmeldet oder dies bereits in der Vergangenheit getan hat, wird NICHT in den Lostopf kommen!

Ich werde überprüfen ob ihr Fan bei Facebook und auf meinem Blog seit!

 Schreibt mir bitte als Kommentar hier unten euren Namen, die Namen mit denen Ihr mir folgt und wo ihr folgt.

Den Namen mit dem ihr bei Facebook folgt.

Und eure E-Mail Adresse, damit ich euch schreiben kann, solltet ihr Gewonnen haben.

 Ich werde den Gewinner nicht Öffentlich bekannt geben, damit kein ShitStorm passiert!

Nur mit ausdrücklicher Erlaubnis, werde ich den Gewinner ausschreiben.

 Ich werde Sie oder Ihn 2x anschreiben, bei Facebook und via E-Mail.

Bekomme ich danach nicht innerhalb von 2 Wochen, eine antwort Mail mit adresse, wird das iPhone neu Verlost!

Das Gewinnspiel läuft bis Ostern.

Ostermontag werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner anschreiben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! 

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Ich habe alle bisherigen Teilnehmer Notiert und zur Sicherheit die Kommentare gelöscht, um die E-Mail Adressen nicht öffentlich zu lassen!..

    Folgende Teilnehmer sind Notiert:

    Jessica M.
    INES (PerLe)
    Chris K.
    Mirko S.
    Nocole S.
    Alvertis
    Emanuela H.
    Melanie G
    Djebali
    Sarah G. SarahsWelt
    Steffi ;-)
    Ossimaus
    L.A.Woman

    Vielen Dank schonmal..

    Alle neuen können weiterhin ihre Teilnahme als Kommentar bekannt geben. Wenn ich euch dann auch notiert habe, kommt ihr mit auf diese Liste und der Kommentar wird gelöscht.
    Vielen Dank!

    Und vielen Dank für soviel Lob!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und für unsere Twitter Frau.. Links den Kaffeebecher kann man auch drücken, wenn ein anderer Link mal nicht geht ;-) Danke

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Birgit du bist auf meiner Liste :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Fitore, Tanja J. Bernadetta F., Margit L. , Nicole K. , Petra H. Ingrid P. Carina w. Daniela Sch. Susi F. Angelina, Diana C. Alex andra, lovely lifestyle, Maylin, claudia Sch. Susanne D. janine L. Judith D. Christin Pa. Anetta Crl. Jasmin We. Stefanie K. Schielchen, Katzentante, Hannelore O. Brigitta K. Doreen1805, Birgit H. Anita(Hase), Jackii-l. Testit, Blutengel, Tanja M.
    Lenny C, katrin NMN, Sabine M.
    Dana B, Barbara P.
    ilona W. Cathrin G.
    Janine,Sascha k. Jana M. Cornelia W. nama ro, und Onkelzbaby78... Viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steh ich denn in der Liste? ^^ Kannst mich als Testimony oder Carina Karußeit aufnehmen. Werde dein Gewinnspiel auch gleich nochmal weiter geben. Lg

      Löschen
    2. Keine Angst du stehst auf meiner Lsite. Ich habe dich wie man oben sieht nicht komplett gelöscht,sondern nur den Kommentar. Somit muss ich dich nicht mit den anderen aufzählen und trotzdem bist du hier zu sehen als teilnehmerin. Ich habe dich und deine email aber notiert! :-D Vielen dank fürs weitergeben!

      Löschen
  6. Judith Braunberger du bist auf der Liste..:-)

    AntwortenLöschen
  7. So neue Liste um 11:00 Uhr :-D

    Verena M.
    Marion M.
    Ruth H.
    Frozens Corner
    Bunny Baby
    Ilka M.
    Andreas M.
    Katharina
    Emilius
    Sandra H
    Daniela B.

    Ihr seit auf der Liste .. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. So die nächste Runde um 12:00 Uhr

    Melly32
    hexe1979
    Sven N.
    Christina B.
    Martin B.
    Kerstin Schm.
    Sabine W.
    Mario E.

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Und weiter gehts: 13:00 Uhr

    MyBeautynails
    Doerti1309
    Alexandra H.
    Anja J.

    Ihr seit dabei

    AntwortenLöschen
  10. S16:00 Uhr und weiter gehts..
    Marlene N. und Thomas K., Heike N. , Robert E., Nadine O., nad1977, Mark E., Birgit L.

    Viel Glück!!

    Leider habe ich kein gutes Verhältnis zur Glücksfee ;-) Aber ich drücke jeden die Daumen :-D

    AntwortenLöschen
  11. !7:12 Uhr Hier die neuen teilnehmer... Michaela S.
    Lilli G.
    Angela und Verena M.

    AntwortenLöschen
  12. die liste wird ausgebaut..
    Ingo K.
    Sarah S.
    Jessica W.
    Vaurien
    Tines Rumpelkammer
    Scarlett
    Bubumaus Testblog
    Chris Chan
    Boris S
    ManuEla K.
    Patrick H.
    Anna Nass

    AntwortenLöschen
  13. Zoe , Carlo, Florian G. dedden1848 und melanie S.
    Ihr seit auf der Liste.. Viel Glück

    AntwortenLöschen
  14. janina vielen dank für dein kompli... du bist dabei.. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Tobias und Mia ihr seit dabei..


    Tobias das ist kein problem! Ich schreibe euch auch bei FB an.. Email ist kein zwang ..

    AntwortenLöschen
  16. hier machen ja viel mehr leute an als du leser hast :D oder ist es auch für fb leser? :D wahrscheinlich ne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ja das habe ich schon gesehen.. Ich habe bei Facebook schon geschrieben das ich Ostersonntag ALLE die auf meiner Liste stehen kontrolliere. NUR die Personen die sich an die Regeln gehalten haben und meinem Blog und bei FB folgen, die kommen in den Lostopf. ich habe mehrmals angesprochen das Regeln da sind um sich dran zu halten und um sie zu LESEN :-D Wer das nicht kann, dem kann ich nicht helfen. Kommt euch zu gute lach Je weniger,desto weniger im Topf :-D

      Löschen
    2. stimmt, auch wieder wahr :D viele leute lesen auch überhaupt nicht die regeln ;)

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die Verlosung super!

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Ihr lieben, ihr seid alle auf meiner liste, ich entferne den inhalt nur wegen euren email adressen.. Zur Zeit spuken vieler herum die email addis klauen und im namen der blog betreiber merkwürdige emails verschicken...

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS