Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lillybox

Ich habe mich im INTERNET  mal wieder etwas umgesehen und etwas ganz tolles entdeckt!
Vorallen Boxenliebhaberinnen werden da großen Augen bekommen.

Die Lillybox ist eine Wellness Box der Edlen Generation..


Ich habe sie leider nicht getestet und kann daher nicht sagen wie toll die Artikel sind,die in den Boxen sind.
Leider ist das für unseren Geldbeutel etwas viel und für mich nicht möglich auch nur einmal zu Bestellen..
Daher gibt es keine Fotos von einer Box..Die könnt ihr euch auf der Seite von LillyBox ansehen. Es lohnt sich glaubt mir.

Die Boxen ,die ihr dort kaufen könnt,sind alles Unikate!
Diese Box die ihr euch aussucht,wird KEINE andere haben können!
Jede lillybox ist individuell zusammengestellt und enthält unterschiedliche Bestandteile.
Der Inhalt einer solchen Box ist mit Liebe ausgesucht und verpackt worden.



Die Boxen sehen schon von aussen einfach nur zum niederknien aus! Schwarz Matte Schachteln in 2 verschiedenen Größen.


 petit (20 x 20 x 10 cm) und grande (30 x 30 x 10 cm)

Alles in weißes Seidenpapier verpackt und gebettet.Um die schwarze Schachtel beiges breites band..In der Box eine Persönliche Karte und außen ein Anhänger mit der Box Nummer..

Jede Lillybox hat eine Nummer.Diese Nummer gibt es nur einmal.
Viele Produkte haben wir in Frankreich, Schottland, Belgien oder anderen Ländern aufgespürt. Dadurch ist jede Box ein einzigartiges Geschenk, das es so nirgendwo sonst gibt. Besonders wichtig ist uns die Exklusivität und Qualität der Produkte.

Ganz tolle Wellness Produkte ,ein Fest für die Sinne..

Die Idee hinter diesen Boxen,also die Geschichte,ist dieselbe wie meine und vieler anderer Frauen und manchmal auch Männer...Was verschenke ich? Wie verpacke ich es? Es soll einzigartig sein! Kein Massenprodukt! Etwas von mir,mit einer Persönlichen Note,Edel und ansprechend für den beschenkten.
Das komplett Paket sollte stimmen. Etwas fürs Auge..Bei der "Verpackung" angefangen über die Platzierung und das "ins rechte Licht rücken" bis hin zum Geschenk an sich... Ein bisschen Wellness für die Seele,die Sinne,die Haut ,die Nase,das Auge und auch für den Mund bzw den Geschmack..Und ab und zu auch für das Kind im inneren..Für all diese Faktoren,sollte es passen..
Was macht man da?? Man sucht und sucht und sucht..Meistens jedoch bekommt man nicht alles was man gerne hätte,es fehlt das i Tüpfelchen oder man stellt zum Schluss fest,ohweija ein Vermögen kommt da zusammen..

Jetzt beschenkt man nicht nur sich selbst,die beste Freundin,Schwester,Frau oder Mama..Nein es gibt auch mal Anlässe an denen man der Chefin,der Kollegin oder wichtigen Geschäftskunden,etwas Edles schenken möchte. Bei Männern ist das manchmal schon etwas einfacher,aber die Frauen ..ja die Frauen verdienen etwas ganz tolles und sie wollen es auch..

Da kommt eine Lillybox doch perfekt an,denke ich!

Ich stelle es mir toll vor einem Geschäftskunden oder der Chefin eine Lillybox grande zu schenken,die nur für sie ist und die keine andere hat! Ich glaube das gefällt JEDER Frau!!!

Ach ja ,bin ich neidisch ... grins

Mädels und auch die Männer dürfen sich mal angesprochen fühlen...!
Schaut euch die Seite an und vorallen die einzelnen Lillyboxen.
Und dann sichert euch eine..Für euch oder der Frau die es in euren augen verdient hat...
Sie wird es euch danken!

ich bin überzeugt davon ,auch wenn ich selbst keine habe.

Familienfreundlich empfiehlt sehr gerne die Lillybox und vergibt für die Idee und die Umsetzung
die Note 1

Was kostet so eine Box? 
Für den aufwand,das Handverpacken und die liebe die darin steckt und die man sieht,hat unterschiedliche Preise..Je nach Box steht das immer dabei.

Ihr könnt unter petit und grande wählen und seht die Box von innen und darunter den Preis.
Zwischen 34 € und 56€... Die sind aber für ein einmaliges Geschenk sehr gut angelegt und die freude darüber wirkt noch länger!!

Geliefert wird mit DHL und dürfte relativ schnell gehen...3-4 Werktage für 3,90€ Versand

Eine lillybox kann man entweder per PayPal, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Über PayPal kann man auch mit Kreditkarte bezahlen - selbst wenn man kein PayPal-Konto hat. Die Bezahlung via PayPal ist der schnellste Weg. Dann gehen die lillyboxen ohne Wartezeit auf die Reise. 

Überlegt es euch,gerade jetzt zu Weihnachten wenn man meistens garnicht weiß was man verschenken soll ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS