Donnerstag, 22. November 2012

Fotoabzüge und KalenderCollage myprinting


Ich teste mich dieses Jahr glaube ich mal durch lach
Nein ich kenne snapfish schon,ich hab da bis jetzt alle meine Fotoabzüge bestellt.
Jetzt hatte ich das Glück,mit meinem Blog,einen Gutschein einlösen zu können.

Tipp für euch..Jeder NEU Kunde bekommt 20 Fotoabzüge GRATIS!


Ich habe mich also mit diesem Gutschein an mein Werk gemacht.
So dazu muss ich sagen,ich hatte von Mein Haustierstar noch einen weiteren Gutschein,für eine kostenlose Fototasse,aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich muss dazu sagen,man MUSS bei allem was man Gratis bekommt und wofür man einen Gutschein hat,Porto und Verpackung zahlen.
Ist kein problem,WENN man einmal Versand bezahlt.


In diesem Fall hätte ich aber 2,95 für die Abzüge UND 5,90 für die tasse zahlen sollen.
Eine Bestellung,eine Lieferadresse aber 2x Versand? Nöö!

Also habe ich die Tasse rausgenommen und eine Kalendercollage ausgesucht.
Den Gutschein hatte ich ja und 2 Gutscheine einlösen wollte nicht ganz funktionieren ;-)


Die Collage kostet 3,99 ich habe sie 2x gewählt denn der Gutschein umfasst 10€
Dazu kommen dann 20 Abzüge für 0€ abzüglich Versand macht dann 2,95€
Die ich bequem per Rechnung bezahlen kann.

Aber zur Tasse kann ich trotzdem was sagen,da ich bereits 2 verschenkt hatte..
Die Tassen sind mit einem Wunschfoto bedruckt. Man kann sich aussuchen auf welche Seite das Foto kommen soll,für links und rechthänder passend.
Das heißt aussuchen mit welcher Hand man die Tasse hält und so wird das Bild aufgedruckt,damit sieht man das Bild beim trinken ;-)

Die Tasse ist ohne probleme Spülmaschinenfest,haben wir seit 2 Jahren nun gestestet und das Bild bzw die Bilder sind perfekt!
 

 

 

 Ich kann die Fototassen nur empfehlen! Kostenpunkt 9,99€

Die lohnen sich!



  Bildabzüge:

Man kann die Bilder bearbeiten.

Verschiedene Töne,mit versch. Rand usw. Ganz süße Bilder können entstehen.



Was auch möglich ist,wenn man seine Bilder ausgesucht hat,verschiedene größen und mengen angaben zu machen. Es wird immer der anfallende Preis angezeigt.
Zudem kann man auch gleich ein Poster,eine Collage oder ein Fotoset bzw Passbilder/Brieftaschenbilder bestellen. Tipp: Es wird IMMER angezeigt wenn diie Fotoqualität für eine größe nicht perfekt ist. Dann erscheint ein kleines gelbes Dreieck..Ich kann aber aus erfahrung sagen,das es nicht unebdingt soooo schlimm ist. Meine Bilder sind immer bearbeitet,siehe lila Flower Hochzeit ;-) Ich bearbeite mit PaintShopPro und da sind die Bilder IMMER in einer unpassenden größe. Oft sieht man es dann,da die Bildqualität leidet,aber meist ist es völlig ok.

Einen Kalender hatte ich auch schonmal,aber da kann ich nun gerade kein Foto zeigen,da ich alle drei verschenkt habe.

Wenn Ihr also wieder mal ein paar Abzüge braucht oder eine andere Idee umsetzen wollt,dann schaut bei Snapfish.

Angebote: 
Shop


Geschenkideen zum Weihnachtsfest


Sonderangebote


Alle Produkte


Geschenkideen
unter 10 €


Neue Produkte

                                                                          




Abzüge


Wanddekoration


Fotobücher


Grußkarten


Foto-Tassen


Mehr Bestseller


Produktgruppen


Abzüge


Fotobücher


Fotocollage-Geschenke


Foto-Tassen


Geschenkgutscheine


Grußkarten


Kalender


Kleidung & Taschen


Leinwanddrucke


Poster


Poster hinter Acrylglas


Puzzle


Spaß & Spiel


Wanddekoration


Zuhause & Büro


Geschenkideen


Baby-Geschenke


Alles für die Hochzeit


Geschenke zum Geburtstag


Geschenke für IHN


Geschenke für SIE


Geschenke für Kinder


Tipps und Ideen


Wanddeko Fotoideen


Fotobuch Ideen


Urlaubsfoto Ideen


Baby Fotobuchideen


Hochzeitsreise - Fotobuchideen


Europareise - Fotobuchideen





Geliefert wird mit Hermes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS